Die GolfCity-Crew – jederzeit für Dich da!

Das Team

Robert Welkner
Kundenbetreuung

Leopold Rabel
Kundenbetreuung / Toptracer

Max Fanelsa
Kundenbetreuung (Dualer Student)

Mona Faßbender
Rezeption

Conny Bussas
Rezeption

Jan Pörsch
Kundenbetreuung / Turniere

Ebrahim Samari
SportsBar

Hans Norres
SportsBar

Rocco Barbarisi
SportsBar

Moritz Willcke
SportsBar

Anna-Viktoria Bögle
SportsBar

TurboBüdchen
Gastronomie

Moritz Ludwig
Greenkeeper

David Lingen
Greenkeeper

Gerd Roitzsch
Greenkeeper / Hausmeister

Manfred Heuser
Greenkeeper / Hausmeister

Hermann Bögle
Geschäftsführer

Matthias Geraats
Leitung Marketing GolfCity Anlagen

Sarah Stiffel
Operation Managerin

Die Trainer

Sebastien Hesse

Leitung Campus

Zertifizierter Golflehrer der PGA

Sebastien ist seit gut 20 Jahren im Golfsport aktiv. Sein Großvater brachte ihn im Alter von 18 Jahren in Frankreich zu einem Schnupperkurs, wo er die Passion für den Sport entdeckte. Seitdem hat er vor allem in Norddeutschland, Nord-/Südfrankreich, Marokko und Spanien unterrichtet. Seine Philosophie des Unterrichts lautet: „Schwingen und nicht schlagen!“.

Zlatan Siric-Bernhard

Diplom Sportlehrer / Zertifizierter Golflehrer der WGTF / Healthy-Swing Trainer

„Es ist erstaunlich, wie viel man lernen kann, wenn man etwas wirklich gerne macht.“
Tiger Woods

Nicht nur der Golfspieler, sondern auch der Golflehrer, sollte sich diesen Satz zu Eigen machen. Daraus folgt für Zlatan, dass Faszination „Golf“ Auseinandersetzung mit sich selbst und der Natur bedeutet, die er jedem Golfspieler beibringen möchte.

Oliver Herre

Zertifizierter Golflehrer der WGTF

„Sei entschlossen. Ein falscher Entschluss ist in der Regel weniger schlimm als Unentschlossenheit.“

Bernhard Dähne

Golflehrer

“Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur Deine Technik!”

Paul Pilewski

Zertifizierter Golflehrer der WGTF

„Spiel, Spaß und gute Laune! Ja, ich rede von Golf! =) “

Jambo

Zertifizierter Golflehrer/Assistant der PGA of Germany