GolfCity München | Unsere Bildergalerie
Bildergalerie2021-02-09T14:33:06+01:00

Bildergalerie

Golfplatz Juni 2020

Zirkuszelt-Platzreife 2019

18-Loch Night-Putt-Turnier 2019

Turnier im Ryder Cup Modus 2018

Golfplatz Mai 2018

Neues Wasserhindernis

Golfplatz März 2017

Erschließung Strom, Wasser und Telekommunikation Oktober 2016

Gründung Gebäude und überdachte Abschläge September 2016

Baustelle August 2016

Golfplatz August 2016

Sommerfest 2016

Golfplatz Juni 2016

Baustelle Juni 2016

Eröffnung Driving Range und Übungsareal Mai 2016

Wasserhindernis April/Mai 2016

Baufortschritt April 2016

Baufortschritt August 2015 III

Wie in der letzten Woche angekündigt, konnten die Driving-Range und und die Übungsgrüns eingesät werden. Wenn das Wetter mitspielt, wird in wenigen Wochen der erste grüne Teppich erkennbar sein. Auf dem Platz hat sich in der vergangenen Woche folgendes getan: der Abschlag von Bahn 1 wurde eingefasst, das Grün der Bahn 3 wurde modelliert, Abschlag 4 der Herren wurde gesandet und bewässert und Bahn 2 wurde mit Mutterboden modelliert.

Baufortschritt August 2015 II

Das Chipping- und Puttinggrün ist nun fertig modelliert und auch die Einfassung des Grüns ist fertiggestellt. Gleiches gilt für die Verlängerung der Abschläge auf der Driving Range. Die Einsaat kann jetzt erfolgen. Natürlich schreitet auch der Platzbau weiter voran. Für den Abschlag von Bahn 1 wurde in der vergangenen Woche Material zu Modellierung angeliefert. Zu guter Letzt wurde noch die Drainage des Grüns von Bahn 3 fertiggestellt.

Baufortschritt August 2015

Das lange Par 5 wurde mit Muttererde aufgefüllt, das Grün von Bahn 5 wurde angelegt und die Drainage ist bereits vorbereitet. Und auch am großen Pitching Grün hat sich einiges getan. Der Sand für den Unterbau ist angeliefert und die finale Modellierung des Grüns ist gestartet. Somit steht die Ansaat unmittelbar bevor.

Platzbilder Juni 2015

Bilder Herbst 2014

Titel

Nach oben