Die Golfanlage

Der Golfplatz-Architekt Michael Pinner, Schüler der Legende Jack Nicklaus, ist Spezialist für den Bau von 9-Loch-Plätzen. Der Brite war für die gesamte Golfplatzplanung verantwortlich und hat wieder eine „gesunde“ Mischung von Fairways und Grüns geschaffen, die Spaß machen und zugleich immer wieder fordern – ein Meisterstück zeitgemäßer Golfarchitektur..

Auf geht’s , probiere es aus und genieße Sport und Natur mit viel Spaß.

Das Übungsareal

 Die Driving Range steht allen Golfspielern und denen, die es werden wollen, mit rund 100 Rasenabschlägen zur Verfügung. Ergänzt durch große Übungsgrüns, die Ihresgleichen suchen. Hier kann sich jeder austoben und sein Training mit Spaß und Herausforderung gestalten wie er möchte.

Zudem bietet ein 3-Loch Platz  die Möglichkeit das kurze Spiel zu trainieren und für die Golfschule steht zusätzlich ein weiterer 3-Loch “Campus Platz” zur Verfügung.