Christoph Eßer verlässt GolfCity

Nach 6 Jahren als Golflehrer bei GolfCity führt Herrn Eßer der Weg in neue Bahnen. Wir danken ihm an der Stelle ganz herzlich für seinen tollen Einsatz, für seine herausragende Ausbildungstätigkeit und sein großes Engagement bei Kursen wie auch Einzeltraining. Wir wünschen Christoph alles Gute und hoffen darauf, auch weiterhin verbunden zu bleiben.

Hermann Bögle

—————————————————-

Die persönlichen Worte von Herrn Eßer:

 

„Ich möchte Danke sagen!“

Liebe CityGolfer,

nach 6 Jahren als Golflehrer bei GolfCity hat es sich ergeben, dass mein Weg mich in eine andere Richtung führt.

Da dieser Platz – vor allem aber auch die damit verbunden Menschen –  ein wenig mehr als nur eine Arbeitsstätte für mich waren, möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mich zu bedanken.

Ich will mich an aller erster Stelle bei den Golfern bedanken, die mir in all den Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben und die ich auf ihrem golferischen – aber oft auch privaten – Weg begleiten durfte. Mit euch habe ich den meisten Teil meiner Zeit verbracht und auch ich habe viel gelernt in dieser Zeit. Dabei denke ich nicht nur an meine Golfschüler, sondern auch an die vielen Menschen, die ich mehrfach in der Woche auf der Anlage angetroffen habe und mit denen ich immer wieder tolle Gespräche geführt habe; egal ob es, ernst, lustig oder fachlich zuging. Das hat mich in dieser Zeit immer wieder motiviert und mir meine Arbeit leicht gemacht. Danke!

Ich bedanke mich ebenfalls dafür, dass ich mich bei GolfCity so frei entfalten- und als Trainer weiterentwickeln konnte. Die Vielfalt an Schülern hat mir Gelegenheit gegeben meine Methoden und mein Training immer weiter zu optimieren.

Meinen Kollegen danke ich für eine gute Zusammenarbeit und bei meinen „Lieblings-Rezeptionsmitarbeitern/Innen“ möchte ich mich besonders bedanken, die immer viel Geduld mit mir hatten; auch dann, wenn es mal komplizierte Dinge zu regeln gab. Danke!

Dankbar bin ich auch für die vielen tollen persönlichen Momente, die ich neben der Arbeit auf der Anlage erleben durfte; mit Menschen, die mit Sicherheit wissen, dass sie gemeint sind: Tolle Golfrunden, abenteuerliche Aktionen und aufregende Momente. Auch das wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Am 30.06.2018 wird mein letzter offizieller Arbeitstag bei GolfCIty sein. Bis dahin werde ich noch wie gewohnt Unterricht geben und die verbleibende Zeit bei GolfCity genießen.

Ich wünsche Euch alles Gute und stets „Ein schönes Spiel“ 🙂

Herzliche Grüße,

Euer Christoph

2018-06-17T15:15:27+00:00