Dr. Christian Haid hielt „Healthy Swing“ Kurse in der GolfCity

Dr. Christian Haid war mit seinem Bewegungskonzept in der GolfCity:

Healthy-Swing® ist ein Bewegungskonzept für Golfer die: optimiert schwingen und weiter schlagen – möchten.

Er übermittelt allen Teilnehmern ein großes Dankeschön und folgende Grußworte:

Ich möchte mich für die Organisation des Healthy-Swing Kurses bei euch in GOLFCITY Pulheim-Freimersdorf herzlich bedanken. Der Kurs hat aus meiner Sicht extrem gutes Echo und es wurde von allen Teilnehmern nach Fortsetzung bzw. Wiederholung gefragt.

Besonders hervorheben möchte ich euer freundliches Service, die tollen Bedingungen auf der Range und die Bemühungen im Vorfeld von Zlatan Siric-Bernhard.

GOLFCITY ist ein fantastischer Ort um Golf in seiner ganzen Breite zu erleben und zu erlernen. Ihr schafft perfekte Bedingungen und ermöglicht mit Kursen wie Healthy-Swing, gesundheitliche Aspekte und optimiertes Golf zusammenzuführen.

Vielen Dank für euren Einsatz und eure Bemühungen. Gerne halte ich bei euch weitere Kurse ab.

2016-07-11T11:00:21+00:00