Driving Range in Köln Pulheim

Als Teil unserer Golf Anlage in Köln Pulheim ist unsere Driving Range mit Toptracer System ein absolutes Highlight. Toptracer bietet Dir viele technische Features die Du sonst nirgends bekommst. Neben professionellen Trainingshilfen sind bei uns auch Erlebnis-, Spaß- und Partygolf möglich. Spiele z.B. Virtual Golf mit interaktiven Videospielelementen, nutze die digitalen Traininingsprogramme, vergleiche Dich bei den Challenges mit Golfern weltweit und nutze die dazugehörige App für nie dagewesenen Unterhaltungswert auf unserer Driving Range.

Das bietet die Driving Range in der GolfCity Köln Pulheim:

  • professionelle Trainingshilfen

  • höchsten Unterhaltungswert durch Toptracer Technologie

  • verschiedene Spielmodi

  • Ranglisten

  • Spiele virtuell auf den bekanntesten Golfplätzen der Welt

Weitere Informationen zur
Toptracer Range

Was uns von anderen unterscheidet

Golfspielen auf unserer Driving Range in Köln

Wir sind kein klassischer Golfclub der nur Golfer oder gar ein bestimmtes Klientel anspricht. Bei uns soll sich grundsätzlich jeder wohl- und angesprochen fühlen, der etwas für den (Golf-)Sport übrig hat und so ist auch unsere Driving Range etwas ganz besonderes. Wir bieten mit der Toptracer Technologie eine wundervolle Art jeden Typ Golfspieler anzusprechen. Hier ist es egal, ob Du Deine Abschläge trainieren möchtest oder einfach nur Spaß haben willst.

Die Toptracer Technologie ermöglicht ein nie dagewesenes Golferlebnis mit genauen Messungen Deiner Schläge. Dies ermöglicht zum einen eine sehr detaillierte Auswertung Deiner Schläge zum anderen aber auch die Einbettung in digitale Spiel- und Wettkampfprogramme.

Die dazugehörige Toptracer App ermöglicht es Dir Daten zu Deinem Golfspiel zu speichern und eine langfristige Entwicklung nachzuvollziehen.

Weitere Informationen zur Toptracer Range

Golf lernen in Köln Pulheim

Im Rahmen unserer Golfschule bieten wir Dir neben unserer Driving Range verschiedene Golfkurse an. Neben einfachen Schnupperkursen, kannst Du bei uns auch Deinen Platzreifekurs durchführen oder professionelle Trainer individuell für die Verbesserung Deines Golfspiels buchen.

In unseren Schnupperkursen bekommst Du einen ersten Einblick in den Golfsport. In 120 Minuten bekommst Du die wichtigsten Grundlagen von einem professionellen Golftrainer beigebracht. Während der Kursdauer bekommst Du die notwendige Golf Ausrüstung zur Verfügung gestellt und kannst ohne weitere Kosten auf unseren Übungsanlagen spielen. Im Anschluss an den Kurs kannst Du noch ein Spiel auf unserem 3-Loch Übungsplatz durchführen.

Unsere Platzreifekurse nach DGV-Richtlinien bieten Dir die für die meisten Golfplätze notwendige Platzreife, um überhaupt eine Spielerlaubnis erlangen zu können. Hier lernst Du alle praktischen und theoretischen Grundlagen, um anschließend die Platzreifeprüfung erfolgreich abzulegen, um Dein Platzreifezertifikat inklusive Urkunde nach Richtlinien des Deutschen Golf Verbands (DGV) von uns zu erhalten.

Auch individuelle Trainerstunden kannst Du bei uns buchen. Unsere professionellen Golftrainer gehen individuell auf Deine Wünsche zum Training ein und geben Dir wichtige Tipps um Dein Golfspiel zu verbessern.

Schnupperkurse

Platzreifekurse

Kursprogramm