Versuche Dich auf den bekanntesten 18-Loch Plätzen der Welt und spiele zum Beispiel den Pebble Beach Golf Course – und das direkt auf Deiner Range!

Auf der Toptracer Range kannst Du auch in der dunklen Jahreszeit noch „richtig“ Golf spielen! Schlage die Bälle ganz normal von der Kunstrasenmatte im Abschlaggebäude ab und verfolge auf Deinem Spielscreen am Abschlag, wo der Ball auf dem jeweils vorab ausgewählten Golfplatz landen würde und spiele entsprechend von dort aus weiter bis ins Loch! Das ist Virtual Golf!

Wir zeigen Dir, wie dieser Spielmodus funktioniert und wie viel Spaß er bereiten kann!

Nach einer kurzen Einführung gilt der Grundsatz „Learning by Doing!“. Du spielst mit bis zu drei weiteren Personen Virtual Golf und wir stehen Dir zur Seite und erklären und unterstützen.

Virtual Golf Workshop 1:
Sonntag, 10. November von 13:00 bis 14:00 Uhr (15:00 Uhr)

Virtual Golf Workshop 2:
Mittwoch, 13. November von 18:00 bis 19:00 Uhr (20:00 Uhr)

Wenn Du möchtest, kannst Du im Anschluss an den Workshop noch bis zu einer Stunde kostenfrei weiterspielen!

Die Teilnehmeranzahl ist auf 16 Personen begrenzt, daher bitten wir um Voranmeldung. Trage Dich vor Ort in die Listen ein (schwarzes Brett) oder melde Dich telefonisch unter 02234-999660.