Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TERMIN

Freitag, 16.10.2020: 9:00 – 18:00 Uhr (inkl. 1 Std. Mittagspause)

***Dieser Kurs ist konzipiert für Personen, die sich sportlichen Herausforderungen gewachsen fühlen und die gerne VIEL IN KURZER ZEIT erledigen!***

Golf – Platzreife an einem Tag – das geht! Und zwar voll-umfänglich nach DGV-Richtlinien und umso mehr mit Spaß und guter Laune! Unsere Golftrainer vermitteln Dir alles, was Du zum Kick-Start in den Golfsport benötigst und stehen Dir vor und natürlich auch nach dem Kurs für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Dank unserer Online-Theorie Plattform lernst Du schon vor dem Kurs ganz einfach, komfortabel und effektiv von zu Hause aus, klick Dich gerne schon einmal rein:

So können wir die wertvolle Zeit vor Ort nutzen, um die Bewegungen zu lernen.

 

Wir garantieren kontaktlose Organisation und Struktur der Platzreifekurse unter Gewährung des dauerhaften Mindestabstands in kleinen Gruppen sowie Onlinetheorie Unterricht und vor Ort mehrere Tausend m² pro Person!
Golf – mit Abstand der schönste Sport!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
Nach oben