Golf Mitgliedschaft in Köln Pulheim

GolfCity – das ist das Konzept für den schnellen und komfortablen Golf-Genuss in unmittelbarer Nähe deutscher Metropolen. Flexible Mitgliedschaften und ein transparentes Preissystem ergänzen die moderne Golfanlage mit zeitgemäßen Produkten.

Das Besondere auf dieser Golfanlage in Köln Pulheim ist zudem, dass Du nur das zahlst, was Du wirklich nutzt. Lass Dich von uns beraten und finde das für Dich günstigste Spielrecht.

Weitere Informationen zur Golf Mitgliedschaft in Köln

Der Golfsport funktioniert in der Regel nur mit einer Golfmitgliedschaft. Es gibt zwar Ausnahmen, hier sind dann aber auch meist die Möglichkeiten sehr begrenzt. Für unsere Golfanlage in Köln Pulheim haben wir für Dich einmalige Angebote zusammengestellt, die für jeden Spielertyp angepasst sind. Gerne können wir Dich auch bezüglich Deiner Mitgliedschaft beraten, solltest Du  Dir nicht sicher sein welche die richtige für Dich ist.

Sobald Du bei uns Mitglied bist, kannst Du Dir ganz einfach Deine Startzeiten über unsere Website reservieren. Die verschiedenen Greenfee’s kannst Du hier einsehen. Entscheide Dich jetzt für eine unserer Golfmitgliedschaften in Köln.

Wenn Du Fragen zu unseren Mitgliedschaften hast, nutze unser Online-Formular oder melde Dich telefonisch unter 02234 / 999660.

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    Strasse und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ und Ort (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Mitgliedschaft (Pflichtfeld)

    CityGolfer BasisCityGolfer FlexCityGolfer WocheCityGolfer WochenendeYoung FlexSonstiges

    Deine Nachricht