Die GolfCity-Crew – jederzeit für Sie da!

Das Team

Hermann BögleGeschäftsführer & Operationsmanager
Matthias Geraats
Matthias GeraatsLeitung Marketing GolfCity Anlagen
Sarah Stiffel
Sarah StiffelVerwaltung
Lara Eilfgang
Lara EilfgangVerwaltung
Nicklas Dahl
Nicklas DahlKundenbetreuung
Paul Pilewski
Paul PilewskiKundenbetreuung
Leopold Rabel
Leopold RabelKundenbetreuung / Range / Toptracer
Maximilian Straub
Maximilian StraubKundenbetreuung / Range
Saskia Ruiz
Saskia RuizRezeption / Marketing
Mona Faßbender
Mona Faßbender Rezeption
Conny Bussas
Conny BussasRezeption
Leonard Walther
Leonard WaltherRezeption
Jambo Ataiyan
Jambo Ataiyan Ranger / Turniere
Ebrahim Samari
Ebrahim SamariBistro
Moritz Wilke
Moritz WilkeBistro
Francesco (Siebträgermaschine)
Francesco (Siebträgermaschine)Bistro
Daniel Sadowski
Daniel SadowskiHead Greenkeeper
Daniel Pietsch
Daniel PietschGreenkeeper
Gerd Roitzsch
Gerd RoitzschGreenkeeper / Hausmeister
Harry Daniels
Harry DanielsHausmeister

Die Trainer

Sebastien Hesse (Leitung Campus)
Sebastien Hesse (Leitung Campus)

Zertifizierter Golflehrer der PGA

Sebastien ist seit gut 20 Jahren im Golfsport aktiv. Sein Großvater brachte ihn im Alter von 18 Jahren in Frankreich zu einem Schnupperkurs, wo er die Passion für den Sport entdeckte. Seitdem hat er vor allem in Norddeutschland, Nord-/Südfrankreich, Marokko und Spanien unterrichtet. Seine Philosophie des Unterrichts lautet: „Schwingen und nicht schlagen!“.

Trainerstunde buchen
Bastian Klabunde
Bastian Klabunde

Zertifizierter Golflehrer der PGA

Bastian hat durch seinen Vater im Alter von neun Jahren zum Golfsport gefunden und hat seitdem, wie er sagt, diesem Sport sein Leben gewidmet. Nach elf Jahren als Amateur hat er sich für die Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional in Essen-Heidhausen entschieden und diese 2016 erfolgreich abgeschlossen. Sein Motto lautet: „Wer viel übt hat am Ende auch mehr Glück!“

Trainerstunde buchen
Zlatan Siric-Bernhard
Zlatan Siric-Bernhard

Diplom Sportlehrer / Zertifizierter Golflehrer der WGTF / Healthy-Swing Trainer

„Es ist erstaunlich, wie viel man lernen kann, wenn man etwas wirklich gerne macht.“
Tiger Woods

Nicht nur der Golfspieler, sondern auch der Golflehrer, sollte sich diesen Satz zu Eigen machen. Daraus folgt für Zlatan, dass Faszination „Golf“ Auseinandersetzung mit sich selbst und der Natur bedeutet, die er jedem Golfspieler beibringen möchte.

Trainerstunde buchen
Oliver Herre
Oliver Herre

Zertifizierter Golflehrer der WGTF

„Seien Sie entschlossen. Ein falscher Entschluss ist in der Regel weniger schlimm als Unentschlossenheit.“

Trainerstunde buchen