Golf Schnupperkurse in Köln Pulheim

Ideal für Einsteiger oder Interessierte, die einen ersten Eindruck vom Golfspiel gewinnen möchten. Der Schnupperkurs wird von einem Trainer betreut und geleitet, Inhalte sind Einblicke in die verschiedenen Schlagarten – Ganzer Schwung, Kurzes Spiel und Putten. Ebenso Bestandteil des Kurses ist ein abschließendes Spiel auf dem 3-Loch-Kurzplatz. Anmeldung als Gruppe oder Einzelperson möglich.

Sollten die angebotenen Termine nicht ideal passen, dann komm einfach zur Terminabsprache bei uns in Köln Pulheim vorbei oder schicke uns eine E-Mail an koeln@golfcity.de und wir melden uns schnellstmöglichst bei Dir.

Das bieten die Schnupperkurse in der GolfCity Köln Pulheim:

  • 120 Minuten Trainerstunden für Golf Anfänger

  • kostenfreie Nutzung der Übungseinrichtungen während der Kursdauer
  • Ausrüstung: Leihschläger und Übungsbälle werden gestellt!

  • Spielen auf dem 3-Loch Kurzplatz gegen Ende des Kurses

Schnupperkurs
25,– €

Die nächsten Schnupperkurse in der Übersicht:

Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen › Schnupperkurse

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2021

+ Veranstaltungen exportieren

Allgemeine Informationen zu unseren Golf Schnupperkursen

Um den Golfsport allgemein voran zu bringen, freuen wir uns immer wieder über Neulinge die noch keine oder nur wenig Berührung mit dem Golf spielen haben. Wir zeigen Dir gerne wie viel Spaß Golf doch machen kann. Du bekommst in einem kompakten 2 Stunden Programm die wichtigsten Golf Techniken von einem unserer Golflehrer beigebracht und kannst diese dann auch direkt in einem kleinen 3-Loch Spiel auf unserer Golfanlage ausprobieren.

Du erhältst dann zwar noch keine Platzreife, für den Anfang ist dies jedoch eine sehr günstige Möglichkeit um den Sport kennen zu lernen. Solltest Du dann anschließend so begeistert sein wie viele andere auch, kannst Du bei uns in unserer Golfschule natürlich gerne einen Platzreifekurs belegen.