Der Countdown läuft – am Freitag um 17:30 Uhr fliegen die ersten offiziellen Bälle auf der 1. Toptracer Range in Bayern!  Freue Dich auf verschiedene Highlights, Überraschungsgäste für die ersten Abschläge, 100 Liter Freibier und Livemusik. Pünktlich sein lohnt sich!

Im Anschluss kannst Du natürlich kostenfrei die neue Toptracer Range testen!

Long Driver Martin Borgmeier

Long Drive Profi Martin Borgmeier wird einen der Eröffnungsbälle schlagen. Als Top 10 Spieler der Long Drive Weltrangliste und mit Schlägen über 400 yards (366 m) sind wir gespannt, welche Schlagwerte und welche Flugkurve uns die Toptracer Range anzeigen wird.

Puchheimer Blasorchester

Seit knapp 20 Jahren macht sich das Orchester auch über Puchheims Stadtgrenzen hinaus einen Namen und sorgt für beste Unterhaltung: hier gibt’s mehr als nur Volksmusik, wir freuen uns auch auf bekannte Schlager, Dixie-, Swing- und Charleston-Medlyes.