Lieber CityGolfer,

wir hoffen, Du hattest trotz der aktuellen Lage einen schönen Start ins neue Jahr und kommst gut und gesund durch die aktuelle Phase der Pandemie. Noch bis zum 14. Februar gilt die Coronaschutzverordnung des Landes Bayern, die aktuell noch den Betrieb von Sportstätten, zum Schutze ihrer Sportler, verbietet.

Wie wir alle wissen, bietet der Golfsport in der Art der Ausübung sehr viele Vorteile den anderen Freizeitbeschäftigungen und Sportarten gegenüber, wenn es um die aktuelle Risikobewertung innerhalb der Pandemie geht. Daher dürfen wir berechtigterweise zuversichtlich sein, dass die Erlaubnis zum Golfspielen zu einem der ersten Lockerungsbeschlüsse zählen wird. Der Deutsche Golfverband und der Bundesverband Golfanlagen (u.a.) sind nach wie vor auf politischer Ebene sehr aktiv, um eine solche Entscheidung mit vorzubereiten und herbeizuführen. All das sollte uns zusammen für die nächste Zeit zuversichtlich stimmen.

Im GolfCenter wurde in den letzten Tagen mit vereinten Kräften bereits fleißig der Start vorbereitet – die ersten Turniertermine wurden festgesetzt, viele verschiedene Campus Kurse sind ebenfalls terminiert und Highlight Events für die Toptracer Range wurden erarbeitet.
Parallel werden derzeit Reinigungs- und Renovierungsarbeiten sowie fällige Reparaturen durchgeführt. Auch das Greenkeeper Team ist im Einsatz – die großflächigen Bepflanzungen wurden noch rechtzeitig vor dem Winter durchgeführt, Hecken und Bäume werden zurückgeschnitten, zudem sind alle Maschinen gewartet worden, um, sobald der Platz es zulässt, mit den intensiven Frühjahrs-Pflegearbeiten beginnen zu können.

Die aktuelle Phase der Pandemie ist verbunden mit vielen Unsicherheiten und verlangt jedem von uns eine Menge ab. Für GolfCity bedeutet der Lockdown seit Wochen, ohne zusätzliche Einnahmen alle laufenden Kosten decken zu müssen und trotzdem alles für die kommende Saison vorzubereiten.

Durch Dein Verständnis können wir trotzdem alles in Betrieb halten, mussten bisher niemandem kündigen und können voll Zuversicht auf die kommenden Monate schauen

Wir wollen, dass Du mit vollem „Rückenwind“ mit uns in die Saison starten kannst, sobald der „Startschuss“ fällt

und schenken Dir einen Monat Deiner Mitgliedschaft als Dankeschön für Deine Treue.

Du erhältst nach Wiedereröffnung einen Gutschein in Höhe eines Monatsbeitrages und dazu eine kleine Überraschung. Die Gutscheine werden an der Rezeption auf Deinen Namen hinterlegt und können für alle GolfCity Leistungen verwendet werden! Damit können wir Dir zum Start des Golfjahres hoffentlich auch eine kleine Freude bereiten!

Video-Grüße von der GolfCity Crew

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden