Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung des neuen 5-Loch Platzes (Par3). Freut Euch darauf, auch nach der Arbeit noch richtig Golf spielen zu können. Das Routing ist bereits festgelegt.

Öffnungszeiten:
Der Light5 Platz ist täglich von Sonnenuntergang bis 21:30 Uhr bespielbar und mit Flutlicht ausgeleuchtet.

Startzeitbuchung:
In wenigen Tagen geht der Light5 Timetable auf unserer Webseite online. Hier kannst Du, wie auch für den 9- und 3-Loch Platz, Startzeiten buchen.

Wer darf spielen?
Au dem Light5 Platz darf jeder spielen, der Spaß haben möchte! Wir empfehlen die Platzreife zu absolvieren, was den Spaßfaktor nur erhöht. Dies ist aber kein Muss.

Routing
Die genaue Spielfolge entnimmst Du am besten der Grafik. Der Light5 Course kombiniert Löcher vom 3-Loch Kurzplatz und vom 9-Loch Platz. Zudem wird der Abschlag der “Bahn 4 des 9-Loch Platzes” als Doppelabschlag in zwei verschiedene Richtungen genutzt.

Greenfee Light5 Course:
9-Loch Mitglieder: kostenfrei
Basis Mitglieder: € 5,-
Gäste: € 15,-