Die GolfCity-Crew – jederzeit für Dich da!

Die Crew

Hermann Bögle
Hermann BögleGeschäftsführer
Daniel Menge
Daniel MengeOperations Manager
Hendrik Kupka
Hendrik KupkaKundenbetreuung
Lisa-Marie Hipp
Lisa-Marie HippTrainee
Anna Jüngerhans
Anna Jüngerhans Marketing
Inge Straub
Inge StraubRezeption
Chris Tacsik
Chris TacsikTrainee
Nataliia Leshchenko
Nataliia LeshchenkoRezeption
Doris Riedl
Doris RiedlGastronomie
Manuela van Bommel
Manuela van Bommel Gastronomie
Anna Schumacher
Anna Schumacher Gastronomie
Robert Lawundi
Robert LawundiRezeption/Gastronomie
Pedro Garcia
Pedro GarciaHead Greenkeeper
Peter Kagermeier
Peter KagermeierGreenkeeper
Jazek Mania
Jazek ManiaGreenkeeper
Mihai Turburica
Mihai TurburicaGreenkeeper
Jens-Oliver Lenk
Jens-Oliver LenkHead Professional Fully Qualified PGA Golf Professional

Seit seinem zehnten Lebensjahr sammelt Jens-Oliver Erfahrung rund um das Thema Golf. Seine Ausbildung zum Golfprofessional (2010 bis 2012) durchlief er bei “The Move Golf Academy” in Harthausen, wo er bis einschließlich 2014 Unterricht gab. Sein eigenes Spiel war immer ein großes Thema, somit beschloss er 2015 aktiv in den Profisport einzusteigen und spielt dort bis heute. Die dort gemachten Erfahrungen fließen mit in seinen Unterricht ein.

Seine Philosophie ist – einfaches & effektives Golf.

Golf ist für mich ein stark individueller Sport.

Dabei geht es nicht nur um Ebenen im Schwung oder das Erlernen neutraler Techniken im kurzen Spiel sondern viel mehr darum, seine Stärken heraus zu finden, diese zu fördern und seine Schwächen so weit möglich in den Griff zu bekommen.

Durch meine Erfahrung im Profisport, weiß ich worauf es beim Golf wirklich ankommt – so wenig Schläge wie möglich auf dem Golfplatz machen. Eigentlich sehr einfach!

Fabio Marucchi
Fabio MarucchiPGA-Assistent

PGA Assistant

Fabio ist in Südafrika geboren und dort zweisprachig aufgewachsen. Schon mit fünf Jahren hatte Fabio das erste Mal einen Golfschläger in der Hand. Durch seinen Vater hat er seine Leidenschaft für Golf schon in jungen Jahren entdeckt. Fabio besuchte in Südafrika ein Golfinternat, wo er mit vielen Tourpros spielte, dadurch hat er schon viele Erfahrungen gesammelt. 2020 zog Fabio nach Deutschland, um die PGA-Ausbildung zu absolvieren.

Sein Motto: Life is good when you’re golfing.

James Craig
James CraigGolflehrer

James wuchs in San Diego, Kalifornien, auf und begann mit 15 Jahren in seinem Heimatclub Torrey Pines zu spielen. Als Spieler nahm er an mehreren Qualifikationsturnieren der US Open sowie der Nike Tour teil und arbeitete einige Jahre auf dem berühmten Shadow Creek Golf Course in Las Vegas.

Später unterrichtete er als Golflehrer im Las Vegas International Golf Center und als Leiter der Schule am GC Fossadalbero in Italien.

2012 kam der Sportfanatiker als Cheftrainer des Football Bundesligisten Munich Cowboys nach München. James blickt auf eine jahrelange Erfahrung im Profisport zurück und freut sich, diese nun für Sie und wieder im Golfsport einzusetzen.

Theresa Wenzel
Theresa Wenzel Fully Qualified PGA Professional

Seit 1990 spielt Theresa Jahrgang 1977 schon Golf und absolvierte von 1994 bis 1997 Ihre Ausbildung zum Golfprofessional im Golfclub Düren. Danach folgten für die Fully Qualified PGA Professional weitere Stationen in Baden-Württemberg, Österreich und NRW. Theresa blickt auf eine langjährige Unterrichtserfahrung, von jung bis alt und in allen Handicap Klassen, zurück.

Meine Passion ist es – Deine Leidenschaft zum Golfsport durch individuell auf Dich persönlich abgestimmten Golfunterricht zu wecken, auszubauen und zu fördern! 

Philipp Kolb
Philipp KolbGolflehrer

Philipp ist in Wertheim bei Frankfurt am Main geboren. Mit 14 Jahren hat er angefangen, Golf zu spielen und ist seitdem dem Golfsport verbunden geblieben. Nach seinem Abitur hat er zudem seinen Bachelor in Sportwissenschaften gemacht. In seiner Laufbahn als Golfer hat er schon einige Stationen durchlaufen und war unter anderem 5 Jahre beim Kiawah Golfclub Riedstadt und 6 Jahre im Ausland unterwegs und hat in Ländern, wie z. B. Australien, Neuseeland, China oder Mexiko, Golf gespielt. 

Sein Motto: Hab Spaß am Spiel und am Leben.