DIE GOLFCITY-CREW – JEDERZEIT FÜR DICH DA!

das team

Hermann Bögle
Geschäftsführer

Daniel Menge
Operations Manager

Hendrik Kupka
Kundenbetreuung

Lisa-Marie Hipp
Trainee

Anna Jüngerhans
Marketing

Inge Straub
Rezeption

Chris Tacsik
Trainee

Nataliia Leshchenko
Rezeption

Jessica Thompson
Rezeption

Doris Riedl
Gastronomie

Manuela van Bommel
Gastronomie

Anna Schumacher
Gastronomie

Robert Lawundi
Rezeption/Gastronomie

Pedro Garcia
Head Greenkeeper

Peter Kagermeier
Greenkeeper

Jazek Mania
Greenkeeper

Mihai Turburica
Greenkeeper

Jens-Oliver Lenk

Head Professional Fully Qualified PGA Golf Professional

Seit seinem zehnten Lebensjahr sammelt Jens-Oliver Erfahrung rund um das Thema Golf. Seine Ausbildung zum Golfprofessional (2010 bis 2012) durchlief er bei “The Move Golf Academy” in Harthausen, wo er bis einschließlich 2014 Unterricht gab. Sein eigenes Spiel war immer ein großes Thema, somit beschloss er 2015 aktiv in den Profisport einzusteigen und spielt dort bis heute. Die dort gemachten Erfahrungen fließen mit in seinen Unterricht ein.

Seine Philosophie ist – einfaches & effektives Golf.

Golf ist für mich ein stark individueller Sport.

Dabei geht es nicht nur um Ebenen im Schwung oder das Erlernen neutraler Techniken im kurzen Spiel sondern viel mehr darum, seine Stärken heraus zu finden, diese zu fördern und seine Schwächen so weit möglich in den Griff zu bekommen.

Durch meine Erfahrung im Profisport, weiß ich worauf es beim Golf wirklich ankommt – so wenig Schläge wie möglich auf dem Golfplatz machen. Eigentlich sehr einfach!

Fabio Marucchi

PGA-Assistent

Fabio ist in Südafrika geboren und dort zweisprachig aufgewachsen. Schon mit fünf Jahren hatte Fabio das erste Mal einen Golfschläger in der Hand. Durch seinen Vater hat er seine Leidenschaft für Golf schon in jungen Jahren entdeckt. Fabio besuchte in Südafrika ein Golfinternat, wo er mit vielen Tourpros spielte, dadurch hat er schon viele Erfahrungen gesammelt. 2020 zog Fabio nach Deutschland, um die PGA-Ausbildung zu absolvieren.

Sein Motto: Life is good when you’re golfing.

Theresa Wenzel

Fully Qualified PGA Professional

Seit 1990 spielt Theresa Jahrgang 1977 schon Golf und absolvierte von 1994 bis 1997 Ihre Ausbildung zum Golfprofessional im Golfclub Düren. Danach folgten für die Fully Qualified PGA Professional weitere Stationen in Baden-Württemberg, Österreich und NRW. Theresa blickt auf eine langjährige Unterrichtserfahrung, von jung bis alt und in allen Handicap Klassen, zurück.

Meine Passion ist es – Deine Leidenschaft zum Golfsport durch individuell auf Dich persönlich abgestimmten Golfunterricht zu wecken, auszubauen und zu fördern! 

Philipp Kolb

Golflehrer

Philipp ist in Wertheim bei Frankfurt am Main geboren. Mit 14 Jahren hat er angefangen, Golf zu spielen und ist seitdem dem Golfsport verbunden geblieben. Nach seinem Abitur hat er zudem seinen Bachelor in Sportwissenschaften gemacht. In seiner Laufbahn als Golfer hat er schon einige Stationen durchlaufen und war unter anderem 5 Jahre beim Kiawah Golfclub Riedstadt und 6 Jahre im Ausland unterwegs und hat in Ländern, wie z. B. Australien, Neuseeland, China oder Mexiko, Golf gespielt. 

Sein Motto: Hab Spaß am Spiel und am Leben.