Wir haben super Neuigkeiten für Dich – in der GolfCity München Puchheim entsteht noch in diesem Jahr die erste Toptracer Range in Bayern! Die Vorbereitungen laufen bereits und wir freuen uns riesig, dass wir unser Range Angebot erweitern können.

Toptracer verändert das Leben auf der Driving Range! Die Golf Innovation der letzten Jahre, bekannt zum Beispiel von den Topgolf Anlagen aus den USA, bietet bislang nicht dagewesene, professionelle Trainingshilfen, ermöglicht aber auch Erlebnis-, Spaß- und Partygolf.

Neue Features, Virtual Golf, interaktive Videospiel-Elemente und eine App sorgen für höchsten Golf-, Analyse-, und Unterhaltungswert. Weitergehende Informationen, Bild- und Videovorstellung von Toptracer findest Du unter www.toptracer-muenchen.de.

Selbstverständlich halten wir Dich von jetzt an auf dem Laufenden, berichten über den Verlauf der Installation und freuen uns, Dich schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Deine GolfCity Crew