Die GolfCity-Crew – jederzeit für Dich da!

Das Team

Robert Welkner
Robert WelknerKundenbetreuung
Leopold Rabel
Leopold RabelKundenbetreuung / Toptracer
Max Fanelsa
Max FanelsaKundenbetreuung (Dualer Student)
Mona Faßbender
Mona Faßbender Rezeption
Conny Bussas
Conny BussasRezeption
Ebrahim Samari
Ebrahim SamariBistro
Hans Norres
Hans NorresBistro
Rocco Barbarisi
Rocco BarbarisiBistro
Moritz Willcke
Moritz WillckeBistro
Anna-Viktoria Bögle
Anna-Viktoria BögleBistro
TurboBüdchen
TurboBüdchenGastronomie
Moritz Ludwig
Moritz LudwigGreenkeeper
David Lingen
David LingenGreenkeeper
Gerd Roitzsch
Gerd RoitzschGreenkeeper / Hausmeister
Manfred Heuser
Manfred HeuserGreenkeeper / Hausmeister
Hermann Bögle
Hermann BögleGeschäftsführer
Matthias Geraats
Matthias GeraatsLeitung Marketing GolfCity Anlagen
Sarah Stiffel
Sarah StiffelOperation Managerin

Die Trainer

Sebastien Hesse
Sebastien Hesse Leitung Campus

Zertifizierter Golflehrer der PGA

Sebastien ist seit gut 20 Jahren im Golfsport aktiv. Sein Großvater brachte ihn im Alter von 18 Jahren in Frankreich zu einem Schnupperkurs, wo er die Passion für den Sport entdeckte. Seitdem hat er vor allem in Norddeutschland, Nord-/Südfrankreich, Marokko und Spanien unterrichtet. Seine Philosophie des Unterrichts lautet: „Schwingen und nicht schlagen!“.

Zlatan Siric-Bernhard
Zlatan Siric-Bernhard

Diplom Sportlehrer / Zertifizierter Golflehrer der WGTF / Healthy-Swing Trainer

„Es ist erstaunlich, wie viel man lernen kann, wenn man etwas wirklich gerne macht.“
Tiger Woods

Nicht nur der Golfspieler, sondern auch der Golflehrer, sollte sich diesen Satz zu Eigen machen. Daraus folgt für Zlatan, dass Faszination „Golf“ Auseinandersetzung mit sich selbst und der Natur bedeutet, die er jedem Golfspieler beibringen möchte.

Oliver Herre
Oliver Herre

Zertifizierter Golflehrer der WGTF

„Sei entschlossen. Ein falscher Entschluss ist in der Regel weniger schlimm als Unentschlossenheit.“

Bernhard Dähne
Bernhard Dähne

Golflehrer

“Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur Deine Technik!”

Paul Pilewski
Paul Pilewski

Zertifizierter Golflehrer der WGTF

„Spiel, Spaß und gute Laune! Ja, ich rede von Golf! =) ”

Zertifizierter Golflehrer/Assistant der PGA of Germany